Donnerstag, 19. Juni 2014

Erinnerungen an eine großartige Reise

Einige Wochen sind seit unserer Rückkehr nun vergangen, die Blog-Einträge werden immer weniger, die Reise ist definitiv zu Ende.
Uns bleiben die Erinnerungen. Wer ein wenig an unseren Erinnerungen teilhaben möchte, kann dies tun.

Unsere Homepage ist inzwischen komplett überarbeitet und bietet einen Überblick über unsere 21 monatige Weltreise, v.a. im Kapitel Reiseverlauf hat sich viel getan!: www.weltreise-unlimited.de

Auf unserem Twitter-Account kann man weiterhin die Stationen unserer Weltreise nochmal kurz und knapp miterleben, aktuell befinden wir uns mit unserem Review in Neuseeland: https://twitter.com/WeltreiseUL

Wir haben begonnen, Reiseberichte zu verfassen, derzeit findet man zwei davon in der Geo Reisecommunity:

Eine Radreise durch Yucatan
Laos. Eine abenteuerliche Bootsfahrt auf dem Nam Ou Fluss