Donnerstag, 3. April 2014

Eine lange Reise ging zu Ende

Am Montag war es soweit. Der Rückflug nach Deutschland stand an. Von San Jose ging es über Santo Domingo in DR nach Frankfurt. Nach 13 Stunden Flug waren wir in Deutschland, um halb fünf am Morgen, bei einer Temperatur von 9 Grad. Es ging nicht nur eine sehr schöne Zeit in Costa Rica zu Ende, sondern eine 21 monatige, grandiose Reise durch fünf Kontinente voller Erlebnisse und Erfahrungen.
In Deutschland angekommen standen noch ein paar Formalitäten bei den Behörden, usw. an, was aber recht unkompliziert verlief.
Der Blog ist noch nicht beendet.
Es folgen noch einige abschließende Einträge, wie die Zwischenbilanz 4, ein paar interessante Zahlen und unsere Beurteilung der Weltreise. Wir werden Bilder und Videos aktualisieren. Es lohnt sich auf jeden Fall noch dran zu bleiben:)
Bei Twitter wird es einen Weltreise Review geben mit unseren spannensten Erlebnissen, schönsten Orten und besten Bildern. Unsere Twitter Einträge sind auch über die rechte Side Bar unseres Blogs erreichbar oder direkt bei Twitter unter "weltreiseUL".