Samstag, 21. September 2013

Tausend Dank an unsere Helfer!!!

Wir sind erfolgreich am Flughafen angekommen und warten nun auf den Abflug. Die Räder sind eingecheckt, mitsamt Rädern, Gepäck und Handgepäck reisen wir mit sage und schreibe 100kg. Doch eher ungewohnt für uns, v.a. wenn man bedenkt, dass wir außer Werkzeug, Ersatzteilen und Fahrrädern nicht mehr dabei haben als sonst...
Auf der Fahrt zum Flughafen kam im Radio die Meldung, dass sich ein neues Tief über Yucatan zu einem Tropensturm entwickeln könnte. Herrlich, wenn man kurz vor dem Abflug eine solche Nachricht hört:-( Wir haben uns nun aber nochmal außerhalb journalistischer Sensationsmeldungen informiert - über Yucatan ist nichts Bedrohliches zu sehen und falls doch noch etwas kommt, sitzen wir den Sturm in einem Hotel aus. Wir lassen uns nicht beirren!:-)

An dieser Stelle möchten wir uns ganz ganz herzlich bei unseren Eltern bedanken, die immer für uns da sind, uns obdach geben, uns verwöhnen und uns am Flughafen abliefern. Für uns keine Selbstverständlichkeit, daher: DANKE!!!