Samstag, 7. September 2013

die Weiterreise

Der Flug ist gebucht, somit stehen das erste Ziel und auch die Reiseart fest: Unser Flug geht am 21.September 2013 nach Mexiko und im Gepäck sind 2 Fahrräder - schon fest gebucht:-) Wir freuen uns riesig und sind auch wahnsinnig gespannt. Das ist jetzt wirklich nochmal etwas ganz anderes.

Die letzten 2 Tage haben wir unsere Fahrräder fast komplett zerlegt, gereinigt, repariert und wieder zusammengebaut. Ich bin stolz wie Otto! :-) Gestern Abend habe ich dann noch völlig furchtlos meine erste Probefahrt gemacht: das Fahrrad ist nicht unter mir zusammengekracht (soll was heißen als Frau, oder?!) Ich erinnere mich noch an einige Österreicher, die Thomas gefragt haben, wie "die Frau" sowas so mitmacht (Oh ja, wir hatten interessante Begegnungen!). Jetzt schraubt "die Frau" auch noch selbst am Fahrrad rum. Unvorstellbar;-)