Donnerstag, 12. September 2013

aktualisierte Website, neues Gästebuch und ein Trailer

Unsere Reisepläne haben sich seit unserer Reise durch Südostasien verändert. Wir haben während unseres Deutschlandaufenthaltes die Gelegenheit genutzt unsere Homepage zu aktualisieren. Schaut mal rein!

Da das Gästebuch offensichtlich nicht richtig funktioniert hat und zahlreiche Einträge einfach nicht erschienen sind, haben wir uns nun einen neuen Anbieter gesucht. Die alten Einträge konnten übertragen werden. Wie zuvor kommt ihr über unsere Homepage und den Blog auf das (neue) Gästebuch. Schaut auch hier mal rein. Und vor allem: Schreibt rein! Nur so wissen wir, ob das besser funktioniert (und haben vielleicht mal wieder mehr Einträge;-)). Wir freuen uns nach wie vor riesig, wenn wir Gästebucheinträge oder Emails erhalten.

Außerdem haben wir einen neuen Trailer in unserem youtube-Kanal.

Und sonst? Wir haben das Gefühl, wir schaffe un schaffe un schaffe. Fahrräder, Ausrüstung, Routenplanung und unglaublich viel Kleinkram.