Samstag, 29. Juni 2013

Rückkehr nach Deutschland

Wow, krasser könnte der Kontrast nicht sein... Vom Nichts im Outback nach Singapur/Asien und nach nur 2 Tagen hier zurück nach Deutschland. Ja, wir kommen "nach Hause". Ein neues Kapitel auf unserer Weltreise. Nach nun genau 1 Jahr haben sich unsere Pläne und Interessen verändert und wir haben vor einiger Zeit beschlossen, das zu machen, worauf wir gerade Lust haben, anstatt uns stur an unsere geplanten Route zu halten. So entstehen wie schon in Indonesien Ideen, von denen wir selbst überrascht sind: nun möchten wir auf unsere Fahrräder umsteigen und ein unseren heimischen Kontinent bereisen. 1-2 Wochen lassen wir uns Zeit für Planung und Einkäufe und wenn alles passt, fahren wir Anfang/Mitte Juli los. Eine Richtung haben wir schon einmal angepeilt, mehr wissen wir aber selbst noch nicht. Daher sind wir sehr gespannt, was dieser neue Reiseabschnitt für uns bereit hält, wie wir mit dem neuen Reisemittel klarkommen und auch, wie wir Land und Leute auf diesem Weg erleben.