Donnerstag, 11. April 2013

Einbruch im Bungalow

Ganz nach unserem Geschmack??? Das sieht dann so aus: Ich laufe vor mich hin schimpfend mit Stock und Stein bewaffnet durch den Dschungel und frage mich nach Sinn und Unsinn dieser Unternehmung, während Thomas kopfschüttelnd und gleichzeitig fasziniert hinter mir hertrabt - bis ich ihn grinsend auf die 3 Blutegel an seinen Schuhen hinweise. Schon waren auch aus seinem Mund Schimpfworte zu hören:-)
Zurück an unserem Bungalow wartete dann die nächste Überraschung: eine Horde Makaken war in unseren Bungalow eingebrochen und hat sich über unser Essen hergemacht. Alles lag verstreut, alles war verdreckt und wir konnten es nicht fassen. Die Bande hatte ein Brett an einem Lamellen-Fenster herausgerissen und beim Abtransport so ziemlich das meiste verloren. Krass! Zum Glück haben sie alles andere unberührt gelassen, das hätte richtig böse ausgehen können...
Neben Affenhorden treiben sich hier noch jede Menge Wildschweine und Nashornvögel, Seeadler und andere Vögel herum. Die Echse war nebenbei bemerkt 1,5m groß und der Gibbon hat mich durch sein Gepolter total erschreckt.

Ein aufregender Tag mit blutrünstigen Monstern, einer tierischen Diebesbande und trotz allem jede Menge Spaß:-)