Freitag, 5. Juli 2013

Von Franken bis ans Schwarze Meer?

Nun sind wir 5 Tage in Deutschland und bekommen schon einmal einen Vorgeschmack auf unsere Rückkehr: Es ist alles wie immer und die Reise ist ganz weit weg, irgendwie unwirklich. Traurig. Aber genau das erzählt jeder Weltreisender und wir können uns nun noch besser vorstellen, was da nach dem Ende auf uns zukommen.

Unsere Tage hier sind vollgepackt mit Einkaufen, Fahrräder aufrüsten, Besuchen und Telefonaten. Es bleibt nur wenig Zeit, mal wieder auf das Rad zu steigen und etwas für unsere Kondition zu tun. Das muss dann unterwegs passieren, wir fangen mit kurzen Etappen an.

Unser Plan ist nun, von hier aus (Weismain) über Flussradwege und evtl. einem Umweg über das Altmühltal zur Donau zu fahren und diese dann ab Kehlheim bis zum Schwarzen Meer zu fahren. Wir sind gespannt, wie das wird, unsere bisher längste Radtour war 4 Tage:-)